Callmenatally ist wieder online!

Callmenatally: Umzug von Blogger zu WordPress

Endlich ist Callmenatally wieder online! Ein paar von Euch haben die Worte vielleicht schon gelesen, da der Blog gestern schon für knapp 30 Minuten wieder online war. Leider gab es noch ein paar Probleme, die jetzt aber gelöst sind und der Blog sollte jetzt ohne Probleme verfügbar sein.

Noch nicht perfekt

callmenatally blog header

Natürlich war mein Ziel, Euch Callmenatally so perfekt und schön wie möglich zu gestalten. Noch ist dies leider nicht der Fall. In manchen Beiträgen fehlen noch Bilder, die Schrift stimmt noch nicht ganz oder die Formatierung ist fehlerhaft. Doch alle Beiträge sind für Euch wieder verfügbar, das war mir am Wichtigsten. Die restlichen Posts werden nach und nach verbessert, das benötigt leider ein bisschen Zeit. Natürlich werden Eure liebsten Posts zuerst wieder schön gemacht. Habt Ihr schon meinen aktuellen Post gelesen? In diesem Blogpost zeige ich Euch meine liebsten Instagram-Accounts!

Neues Design

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Design! Es ist sehr, sehr schlicht, aber genau so, wie ich es wollte. Ein bisschen Farbe und sonst sehr clean. Ich hoffe sehr, Euch gefällt die Seite auch. Da Geschmäcker natürlich verschieden sind, weiß ich  natürlich, dass sie nicht JEDEM gefallen wird, aber ist das nicht immer so? Fehlt Euch noch etwas oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Bitte zögert nicht und teilt mir diese mit! Über Feedback freue ich mich immer.

Danke

Danke für Eure Geduld und für Euer Verständnis. Glaubt mir, ich hatte es nicht vor, dass Ihr überhaupt etwas vom Umzug merkt, aber ich muss zugeben, ich habe mir den Umzug einfacher vorgestellt und da plötzlich alles recht schnell ging, war ich zeitweise ein wenig überfordert. Ihr könnt Euch daher bestimmt vorstellen, wie erleichtert ich bin, dass ich gerade diese Zeilen für Euch abtippe und ich den Blog gleich online stelle!

l. o. v. e., natally

 

No Comments Found