Dieses Jahr bin ich ein Teil des Blogger Adventskalender Österreich und öffne heute gemeinsam mit der lieben Trixi das 8. Türchen. Ob Schüler, Student oder Workaholic – In der Weihnachtszeit schaffen wir es alle einmal zur Ruhe zu kommen, Zeit mit den Liebsten zu verbringen und sich auch ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen. Daher gibt es bei mir heute ein prall gefülltes Päckchen zu gewinnen, mit dem sich der Gewinner einen Spa Day gönnen kann und dafür nicht raus in die Kälte muss. Ob kuschelige Socken, ein Hair Treatment wie vom Friseur, porentief reine Haut oder ein duftendes Badeerlebnis – mit den Produkten von Schwarzkopf, Happy Socks, Neutrogena, Lush und Spirit steht einem schönen Spa Day nichts mehr im Wege! Zudem verstecken sich in der Überraschungsbox auch Goodies von Julian Le Play, die den Gewinner mit dem passenden Sound versorgt.

Blogger Adventskalender Österreich

Blogger Adventskalender Österreich – Lust auf das XXL-Überraschungspaket?

Wenn du Lust auf die Goodies von Schwarzkopf, Lush, Neutrogena, Julian Le Play, Happy Socks und Spirit hast, kannst du ganz einfach mitmachen. Hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar und verrate mir, welches Produkt bei einem entspannenden Spa Day  bei dir nicht fehlen darf. Egal ob es sich um die Gesichtsmaske, den heißen Kakao oder die Lieblingsserie handelt, ich bin gespannt, was bei dir nicht fehlen darf!

Für ein Extralos folge mir einfach auf Instagram. Schreibe beim Kommentar einfach deinen Instagram Namen dazu. Zudem achte bitte darauf, dass du eine korrekte E-Mail-Adresse angibst, damit ich dich, falls du gewinnst, auch anschreiben kann.

Was sich genau im Paket versteckt, verrate ich dir nicht, aber du kannst gespannt sein, es erwarten dich mehr als 15 Einzelprodukte! Das Gewinnspiel endet am 15.12.2017 um 23:59 Uhr.  Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Gestern öffneten EsTutGut und Carmorella ihre Türchen für euch und morgen gibt es etwas bei Mama Mag’s und King & Stars zu gewinnen.  Hier findest du zudem alle Blogger, die mitmachen. Mit einem Klick auf den Namen kommst du direkt auf die Website des jeweiligen Bloggers.

 

l. o. v. e., natally

*Produktplatzierungen, alle Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

70 Comments on Blogger Adventskalender Österreich: Türchen #8

  1. Guten Morgen!
    Ich liebe SPA Days!!! Dabei fehlen darf nie eine Gesichtsmaske für porentiefreine Haut.

    Wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Liebe Grüße Michaela

    Instagram: @michaela84

  2. Bei einem Spa-Day darf bei mir der Lesestoff keinesfalls fehlen! Abtauchen in die Geschichten, den Alltag ausschalten und die Ruhe genießen!
    Schönen Feiertag!
    LG Renate

  3. Ich schalte mein Handy aus, nehme ein heißes Bad dann ab aufs Sofa – Kerzen anzünden, ein gutes Buch lesen, Tee trinken und meine Duftlampe anzünden 🙂 so kann ich am besten entspannen …

  4. Liebe Nathalie 🙂
    Wäre seeehr happy, das XXL- Spapaket zu gewinnen 🙂 Bei einem Spa-Day zuhause darf bei mir eine Gesichtsmaske und Netflix nicht fehlen 😀

    Liebe Grüße
    Claudia (ich folge dir auf Insta unter “cludybu”)

  5. Am wichtigsten für den Spa Day ist wohl für mich, dass ich alleine in der Wohnung bin. So kann ich ganz entspannt vor mich hin leben und mir Zeit lassen. Keiner wundert sich, wenn ich um 12 Uhr mittags noch einen Pyjama und eine Gesichtsmaske trage. Da komme ich dann total zur Ruhe und lasse los.

  6. Bei mir ist wichtig, mich in der Badewanne mit meinem “Kuschelbad”-Badeöl entspannen zu können, denn es riecht nach meinem liebsten Gewürz der Welt – Kardamom! Und ohne eines meiner Magazine, die sich immer stapeln, gehe ich nicht in die Wanne. Ich lese zwar auch gerne Bücher, aber da habe ich immer die irrationale Angst, dass sie ins Wasser fallen könnten 🙂
    Und danach: warme Socken! <3

  7. Bei einem entspannenden Spa Day darf bei mir auf keinen Fall ein Schaumbad (am liebsten von Lush) fehlen. Bei Kerzenlicht, ohne Handy und mit entspannter Musik in der Badewanne zu liegen stellt für mich den ultimativen Ausgleich zum Alltag dar 🙂
    Würde mich unheimlich über den Gewinn freuen!!

    (instagram: katrinfarmer)

  8. Bei einem Spaday darf eine Massage mit angenehmen Entspannungsök nicht fehlen kostet manchmal ein bisschen, aber man gönnt es sich ja nicht alle tage

  9. Hi Nathalie!

    Für einen perfekten Spa-Day dürfen bei mir auf keinen Fall Produkte von Lush fehlen. Vor allem die Badekugeln haben es mir angetan <3

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  10. Ein wunderbar entspannendes Lavendel-Schaumbad und dazu einen spannenden Roman, den man gar nicht mehr aus der Hand legen will! 🙂 ganz wichtig Zeit vergessen !

  11. Bei einem entspannten Spa Day darf bei mir auf keinen Fall ein heißes Schaumbad fehlen! Das finde ich super entspannend 🙂
    Mein Instagram: @lisamelina

  12. Bei mir dürfen flauschige Socken, eine Gesichtsmaske und ein spannendes Buch nicht fehlen. Ich folge dir auf Instagram als valentino_loves_you_

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  13. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Schöne Musik , Tasse Tee und schönes warmes Bad.

    Liebe Grüße Margareta

  14. Wenn ich mal Zeit habe für einen Spa Day at Home ist die Badewanne eingelassen mit viel Schaum, eine Frauenzeitschrift nicht fern und ja nach Gusto ein warmer Tee! Nach Gesichtsmaske, Haarkur und Co wird dann beim Vietnamesen Pho bestellt und der Tag auf der Couch im kuscheligen Bademantel beendet – mit einer wärmenden Pho! Instagram: Lela_Ciel

    Nächster Spa Day kann kommen 🙂
    Danke

  15. Hallo 😀 Also ich entspanne gern bei einer Tasse Café mit meiner besten Freundin. 😀 Dann quatschen wir über Gott und die Welt und die Zeit dafür haben wir meist nur während den Feiertagen.

    Alles Liebe, H.

    PS: Ich folge Dir auf Instagram seit langem unter lavenderprovincebeautyblog

  16. Toller Gewinn 😀 ich finde jeder braucht einen Relax Day – erst recht jetzt zur stressigen Weihnachtszeit 🙂
    Bei mir darf natürlich auch ganz klassisch nicht die Gesichtsmaske fehlen und da wir seit neuestem eine Badewanne haben – muss natürlich auch ein warmes Bad sein 😀 (folge dir unter m_and_bbeauty auf Instagram)
    Schönen 2.Advent

    glg Meli

  17. Bei einem Spa Day dürfen bei mir sogar mehrere Sachen nicht fehlen! Unter anderem gehört bei mir zu einem Spa Day immer ein heißes Bad mit entspannter Musik! 🙂

  18. Hallo Nathalie, du hast die wesentlichen Dinge eigentlich schon genannt. Ich ergänze sie noch um ein heißes Bad und etwas zu Naschen. 🙂 Ich folge dir auf Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

  19. Da ich ein absoluter Lush-Fan bin, gehört zu meinem Spa-Day auf jeden Fall eine Badebombe von Lush dazu. Außerdem liebe ich Gesichtsmasken und Schokolade! Kombination aus allen 3 Sachen und eine gute Serie perfektionieren meinen Relax-und SpaDay‍♀️

  20. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Bei mir gehört ein Entspannungsbad zu einem Spa Day dazu, also darf ein toller Badezusatz nicht fehlen.
    Ich folge bei Instagram als moonflower234.

    Liebe Grüße
    Steffi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *