Best Instagram Accounts to Follow!

Instagram ist meine liebste Social Media Plattform. Ob spontaner Schnappschuss oder aufwendig inszeniertes Bild, ich mag beide Varianten sehr gerne. Das ist auch das Schöne an Instagram: Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Ich selbst habe keinen „picture perfect“ Feed, 90% meiner Bilder sind mit der Handykamera geschossen und manchmal sind sie nicht so ideal bearbeitet. Sie sind aber, zumindest für mich, immer eine schöne Erinnerung an Momente, Orte oder an meine liebsten Produkte.

 

VIRTUELLES FOTOALBUM

Instagram ist ein Fotodienst, bei dem jeder sein eigenes Fotoalbum erstellen kann.
Entdecke ich ein neues Bild in meinem Feed, das mir sehr gut gefällt, klicke ich automatisch auf das Profil der Person und sehe mir mehr Bilder an. So kann es schon einmal passieren, dass ich die Zeit vergesse, was bei schönen Bildern aber nicht so schlimm ist. Meine Best Instagram Accounts to Follow möchte ich Euch heute zeigen.

BEAUTY

Mein österreichische „Insta-Beautyqueen“ ist die liebe Merve. Sie verdient wohl auch den Titel „Selfie Queen“. Neben Merve mag ich die Bilder von Nikkietutorials. Ich wünschte mir, ich könnte so mit Make-up umgehen wie sie!

merve dalgic instagram
Credit: instagram.com/merve.dalgic

 

LIFE & KIDS

Die Saccone Jolys verfolge ich mittlerweile schon seit mehreren Jahren und besonders den Feed von Anna sehe ich mir sehr gerne an. In Österreich zählt Annabirdie zu meinen liebsten Family-Youtubern.

annabirdie instagram

FOOD

Food ist meine liebste Kategorie auf Instagram! Ich bin großer Gordon Ramsay Fan, suchte seine Sendungen und folge ihm natürlich auch bei Instagram.

gordonramsayinstagram
Credit: instagram.com/gordongram

 

ALL TIME FAVOURITES

Bei der lieben Leonie freue ich mich immer über ein neues Bild! Nicht nur, weil ich sie als Person mag, sondern ich mag ihren Mix an Bildern. Last but not least: Victoria und David Beckham. Sie ist eine tolle Designerin und er mein persönlicher celebrity crush!

leonie rachel instagram

Credit: instagram.com/leonie_rachel


Falls Ihr mir noch nicht folgt, ich würde mich sehr freuen! @callmenatally

l. o. v. e., natally

1 Comment

Leave a Reply