BEBE YOUNG CARE GEWINNSPIEL! – BLOGMAS DAY 20

Bebe ist eine Marke, die viele von Euch seit Jahren kennen. Wenn ich an die Marke denke, kommen mir sofort die vier Mädels aus der Werbung in den Sinn. Letzten Sonntag habe ich ein Paket von bebe MORE verlost (die Gewinnerin hat bereits eine Mail von mir bekommen), heute möchte ich ein bebe YOUNG CARE Set an Euch verlosen.


Anti-Pickel Produkte waren als Teenager ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Wenn auch Du Pickeln und Mitessern den Kampf ansagen möchtest, eignet sich dieses Set perfekt für Dich!


Das Set, besteht aus einer 3in1 Waschcreme, einem Gesichtswasser, einem Peeling und einer Feuchtigkeitscreme. Jedes Produkt hilft Unreinheiten zu entfernen, sorgt für einen glanzfreien Teint und pflegt zusätzlich die Haut.
Wenn Du dieses Set gewinnen möchtest, schau einfach auf meinem Instagram Profil vorbei, folge mir dort und like das Bild zu diesem Post. Das Gewinnspiel läuft dieses Mal bis Mi., 23.12.2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt und von mir auf Instagram angeschrieben.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply