MY BASIC SPRING OUTFIT

Kälte stört mich nicht so sehr wie die Dunkelheit. Die letzten zwei Tage voller Sonnenschein taten so gut und machten Lust auf mehr! Heute ist das Wetter wieder eher grau in grau, der Frühling lässt aber nicht mehr lange auf sich warten. Daher möchte ich Euch heute auch mein Basic Spring Outfit vorstellen.

Wie ihr seht, Fashion Blogger darf ich mich immer noch nicht nennen. Mein „Style“ ist eher klassisch-sportlich. Komfort ist mir wichtig, besonders im Alltag. Ich gehe aber auch mit Turnschuhen aus und bin froh, dass dies mittlerweile nicht mehr verpönt ist. Wer gehört eigentlich wie ich zum #teamsneaker? Kaum zeigt das Thermometer keine Minusgrade mehr an, werden bei mir Turnschuhe angezogen.

Basic Spring Outfit

Ich bevorzuge eher gedeckte Farben im Frühling, leuchtende Farben bevorzuge ich persönlich erst, wenn ich nur im T-Shirt vor die Türe gehen kann. Letztes Jahr habe ich Lederjacken für mich entdeckt. Lederjacken sind meine Meinung nach tolle Übergangsjacken!

Wie gesagt, war der Winter sehr finster, grau und lang. Wie schön ist es, endlich wieder eine Sonnenbrille zu tragen?! Ich habe mir für diesen Frühling/Sommer noch keine neue Sonnenbrille gekauft. Kauft Ihr Euch eher teurere, oder günstige Sonnenbrillen? Ich werfe sie meistens ohne Schutzhülle in die Tasche, verliere jedes Jahr mindestens zwei Stück und es ist auch schon einmal vorgekommen, dass ich mich auf eine Sonnenbrille gesetzt habe. Daher greife ich öfters zu günstigen Modellen, shoppe sie im Sale oder schaue bei TK Maxx nach Schnäppchen-Brillen.

Eine dunklere Skinny Jeans darf natürlich nicht fehlen. Habt Ihr schon einmal die Jeans von WE Fashion probiert? Ich habe zwei Hosen, eine Skinny und eine Boyfriend Jeans und die Qualität ist sehr gut.

Sneaker-Liebe!

Turnschuhe dürfen bei meinem Basic Spring Outfit eben nicht fehlen. Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Nike Air Max gekauft, die wohl bequemsten Turnschuhe, die ich besitze.

Wenn es um größere Alltags-Handtaschen geht, greife ich immer noch entweder zu meiner schwarzen DKNY oder zu meiner Liebeskind Tasche. Die Qualität ist toll, die Taschen sehen beide immer noch wie neu aus, passen zu jedem Outfit und sind geräumig.

 

Falls Ihr Lust habt mein Basic Spring Outfit zu shoppen, passende Produkte sind unter dem Bild verlinkt.

 

l. o. v. e., natally

 

affiliate links

No Comments Found