Bald ist Halloween!

Okay, es dauert doch noch rund einen Monat, aber die Geschäfte bereiten uns jetzt schon auf Halloween vor. In den letzten Jahren wird das Fest auch bei uns immer mehr gefeiert, auch wenn es uns nicht um das keltische Fest geht, sondern wir einfach gerne die Partys, Verkleidungen und die Süßigkeiten genießen.

Ich mag Halloween. Ich bereite mich zwar nicht schon Monate zuvor auf eine tolle Party vor und investiere Zeit und Geld in das perfekte Outfit, die Wohnung aber nett zu schmücken und einen Kürbis zu schnitzen gefällt mir. Abgesehen davon gehört es zu den Pflichten eines guten Bloggers ein passendes Make-Up am 31. Oktober auf allen Social Media Kanälen zu posten, oder?

Eine schöne Auswahl an Produkten zum Thema Halloween gibt es ab dem 07. Oktober bei Tchibo, jedoch nur im Onlineshop! Der Versand ist dabei ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenfrei.
Hier ein kleiner Einblick in die Themenwelt Süßes oder Saures!, die ab den 07. Oktober exklusiv online bei tchibo.at erhältlich ist.

©Tchibo

©Tchibo

©Tchibo

©Tchibo

©Tchibo

©Tchibo

©Tchibo

l. o. v. e., Natally

No Comments Found

Leave a Reply