Aufbebraucht #5: Das ewige Spiel mit den Duschgels!

Ja, heute widme ich den Titel der Duschgel-Tragödie. Für eine Bloggerin ist es eigentlich normal, dass man mehr als ein Duschgel gleichzeitig in Verwendung hat. Nur irgendwann werden sie verwendet. Nur bei wem ist des natürlich anders? Bingo 😉 Daher wieder einmal nur wenig Duschzeugs. Ansonsten sind wieder viele Lieblinge dabei und eine doch sehr große Anzahl an Wimperntuschen. Langsam hatte ich Angst, dass sie mir schlecht werden und bei Augenprodukten bin ich da schon bisschen penibel.

Mein letzter Aufgebraucht-Post war am 29.01., meiner Meinung nach, sind es diesmal recht wenige Produkte. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit wieder! Nicht, weil ich meine Sammlung nicht gern habe und natürlich auch schätze, sondern im Gegenteil: Ich möchte Freude daran haben, sie benutzen und nicht irgendwann wegschmeißen.

Was “neu” ist, in diesem Post gibt es keine Produkte wie Wattepads, Zahnpasta Tücher etc., diese Standardprodukte ändern sich nicht, daher wäre es auf Dauer doch zu langweilig, sie immer zu erwähnen!

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply