Aktuelle Favoriten

  • 2. April 2014

Jeder von uns hat das eine oder andere Produkt, das immer passt, egal was man vor hat, wie schnell es gehen muss oder wie faul man ist. Wenn es um dekorative Kosmetik geht, sind die folgenden Produkte meine aktuellen Favoriten, auf die ich mich verlassen kann.

Der Kiko Sun Pearl Nagellack steht für alle “Sand-Nagellacke”, die ich besitze. Wenn es schnell gehen muss und die Gefahr hoch ist, dass ich den Nagellack zu wenig trocknen lasse, verwende ich diese Art von Lack, da man die ruinierten Stellen nicht mehr wirklich sieht. Klingt komisch, aber hat mir schon oft geholfen!
MAC Impassioned ist eine Farbe, die einen Look schnell aufpeppt, aber nicht zu schnell überladen wirkt.
Der ELF Concealer ist nichts um Hautunreinheiten oder Pickel abzudecken, für unter die Augen ist er für mich aber ein wirklich gutes Produkt.
Meine Augenbrauen und ich waren noch nie die besten Freundinnen, um sie aber doch ein wenig zu verschönern und zu fixieren benutze ich gerne das essence lash brow Gel. Hält zwar nicht den ganzen Tag, aber macht was es soll.

Aja, an alle WienerInnen, die morgen Abend (3. April) vielleicht noch nichts vorhaben, im REPLUGGED  spielt die Wiener Band RAUSCHER feat. YIN. Was mir an der Band besonders gefällt: Man kann das Album auf “Dauerschleife” (wie ich zum Beispiel unter der Dusche, im FitInn, in der Bim oder beim Bloggen) hören und hat die Songs noch nicht satt. Mehr zur Band und zum Album gibt’s bei Facebook.

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply