Ab in die Ferien – mit Dreh & Trink!

Da ich nicht nur junge LeserInnen, sondern auch immer mehr Leser und Leserinnen mit Kindern habe, möchte ich Euch heute kurz von einem Gewinnspiel erzählen. Mit Schulbeginn startet bei Dreh & Trink (Ich habe die rote Version so geliebt als Kind!) ein Gewinnspiel, bei dem Familien Ferien in Mallorca für den nächsten Sommer gewinnen können. (Für 2 Erwachsene und 2 Kinder).

 Die Informationen zum Gewinnspiel im Überblick:

Veranstalter: Dreh & Drink in Kooperation mit flyniki und alltours
Gewinn: 5x je ein Familienurlaub für die ganze Familie in Mallorca
Ablauf: Einfach das schönste Urlaubserlebnis als Zeichnung oder Foto auf www.drehundtrink.com hochladen und einen Reisegutschein für die ganze Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) gewinnen. Gebucht werden kann aus dem umfangreichen Angebot von alltours für Mallorca.
Einsendeschluss: 30.11.2014 

An alle von Euch die mitmachen: VIEL GLÜCK! Wenn Ihr gewinnt, möchte ich ein schönes Foto aus Mallorca sehen!


l. o. v. e.,natally

No Comments Found

Leave a Reply