Blogger Adventkalender 2018: Türchen #3

  • 3. Dezember 2018

In den letzten Monaten war es recht ruhig hier, das liegt daran, dass es in meinem Privatleben in den letzten Monaten rund ging. Wie war das am Ende des letzten Jahres noch einmal: “2018 wird ein gutes Jahr!”. Tja, eher nicht, dafür  kann ich sicher sein, dass 2019 nur besser werden kann! Trotzdem war das Jahr 2018 blogtechnisch gesehen für mich ein gutes Jahr und ich bin gespannt, was mich 2019 alles in der Online- und in der Offlinewelt erwarten wird.

Als kleine Entschädigung für die doch wenigen Postings und da ich  auch heuer wieder Teil des österreichischen Blogger Adventkalenders sein darf, gibt es bei mir heute hinter Türchen #3 ein Produktpaket zu gewinnen, das die Themen meines Blogs: “Beauty, Lifestyle & Food” widerspiegelt.

Heute hinter Türchen Nummer 3 kann ein glücklicher Gewinner, eine glückliche Gewinnerin Folgendes gewinnen:

  • Senseo Milk Twister: Wie ihr wisst, liebe ich Kaffee, Tee mit Milch und Kakao. Und was wären leckere Heißgetränke ohne perfektem Milchschaum?
  • Labellino Geschenkset: Kälte, Heizungsluft und Co. sind nicht die besten Freunde für unsere Lippen. Mit den 2 Labellinos bleiben Deine Lippen geschmeidig!
  • Pixi MatteLast Liquid Lipstick: Gepflegte Lippen vertragen ruhig ein wenig Farbe oder?
  • Hirter Bierkochbuch: Ein Teil des Hirter Bierkochbuches sein zu dürfen, war ein absolutes Highlight im Jahr 2018 für mich, daher darf ein Exemplar in dieser Verlosung natürlich nicht fehlen.

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, schick mir einfach eine E-Mail an: info[at]callmenatally.at mit dem Betreff: “XMAS VERLOSUNG” und verrate mir, was Du Dir für das kommende Jahr wünscht. Wenn Du mir auf Instagram folgst und mir Deinen Instagram-Namen in der E-Mail nennst, hast Du doppelte Chance dieses Set im Wert von rund 150 Euro zu gewinnen! Das Gewinnspiel endet am 13.12.2018 um 23:59 Uhr. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Lust auf viele, weitere tolle Gewinnspiele bei meinen Blogger-Kollegen? Gestern öffnete sich Türchen Nummer 2 bei MaryJay und hinter Türchen Nummer 4 versteckt sich The Chocolate Suitcase.

Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz

l. o. v. e., natally

Werbung I Die Produkte für die Verlosung wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

No Comments Found

Leave a Reply