#2

Heute möchte ich ein paar Gedanken zum Thema Snapchat mit Euch teilen!


Bei Snapchat können Fotos und 10 Sekunden lange Videos mit anderen Nutzer der App geteilt werden. Nachrichten, Bilder und Videos können öffentlich, oder als Privatnachricht geteilt werden. Die Bilder und Videos sind 24 Stunden lang sichtbar.
Öffnet Snapchat und schannt diesen Code um mich als Freund zu adden!


WARUM BIST DU NICHT SO AKTIV?
Die Frage wurde mir tatsächlich schon öfters auf Snapchat per Snap gestellt, was mich sehr gefreut hat! Ich will bitte mehr Snaps von Euch bekommen! Um ehrlich zu sein, manchmal habe ich einfach keine Lust, manchmal denke ich nicht ans Snappen und oft passiert einfach überhaupt nichts Tolles! Da ich auch ab Mitte des Monats anfangen muss, nicht so verschwenderisch mit meinem Datenvolumen zu sein, snappe ich teilweise nicht, wenn ich unterwegs bin.

Ich finde, Snapchat ist eine wirklich nette App, auch wenn ich so meine Probleme mit dem Geist habe. Die Qualität der Videos verändert sich von Update zu Update, Snapchat zieht sehr viel Datenvolumen und sendet manchmal einfach keine Snaps und speichert diese auch nicht ab.

Wie haben wir Snapper, Snappchatter (I don’t know) uns nicht über die Filter gefreut? Ich kann mich noch erinnern, als man 48 Stunden lang nichts außer die Filter gesehen hat. Nun sind diese zum Teil kostenpflichtig. Ich verstehe schon, dass sich die App weltweit an sehr, sehr großer Beliebtheit erfreut und die Entwickler daher so viel Geld wie möglich mit der App machen wollen, aber 1$ für einen einzigen Filter zu verlangen, finde ich schon hart! Wollt Ihr Euch Snaps mehr als 2x ansehen, die Euch privat zugeschickt wurden, müsst Ihr ebenfalls 1$ zahlen. Ich bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis zwischen den einzelnen Videos Werbung gezeigt wird 😉

l. o. v. e., natally

No Comments Found

Leave a Reply