15 facts about me + Schnappschüsse aus Barcelona!

Inspiriert von der lieben Merve, gibt es von mir heute einen 15 facts about me Posts. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir etwas schwer getan, da mir langsam keine facts mehr, die ich Euch noch nie hier auf dem Blog oder auf meinen Social Media genannt habe, mehr einfallen. Aber da Ihr diese Zeilen gerade lest, sind mir noch 15 facts about me eingefallen.

15 facts about me

  1. Ich liebe es in einem See, in der Donau oder im Meer zu schwimmen, da ich mich nicht so beengt, wie in einem Schwimmbad fühle und meinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
  2. Wenn ich alleine auf Events gehe, fühle ich mich immer etwas unwohl und habe Angst, keinen Anschluss zu finden.
  3. Ich bin im Moment ein wenig dem Pokémon Go Hype verfallen und hoffe, dass es bald ein neues Update geben wird.
  4. Ich liebe Laugenweckerl mit Hummus und Gurke.
  5. Früher bin ich an keiner einzigen Limited Edition vorbeigegangen, heute interessieren mich diese nur mehr sehr selten.
  6. Ich kaufe allgemein nur mehr selten Makeup, da ich als Bloggerin auch die Möglichkeit habe, viele neue, interessante Produkte testen zu können.
  7. Ich bin auch nach fünf Jahren immer noch für jede Einladung und jedes PR-Sample dankbar.
  8. Für mich ist der Luxus, den man als Blogger hat, nicht selbstverständlich.
  9. Mich regt es sehr auf, dass das Bloggen immer noch nicht als Arbeit angesehen, sondern noch sehr oft belächelt wird.
  10. Ich habe mich ein wenig in Barcelona verliebt und nie gedacht, dass mir die Stadt so gefallen würde.
  11. Ich habe früher das Loco geliebt. Alle Wienerinnen werden jetzt wissen, von welchem Lokal ich spreche. Mittlerweile war ich seit mehreren Jahren nicht mehr dort.
  12. Wenn ich mich zwischen Club und Drink am Sofa entscheiden müsste, würde ich das Sofa nehmen, wobei wenn ich in einen Club gehe, habe ich eigentlich immer viel Spaß.
  13. Ich versuche seit einiger Zeit so gut wie möglich Kuhmilch durch pflanzliche Alternativen zu ersetzen und mittlerweile schmeckt mir zum Beispiel die Joya Sojamilch als dem Kühlregal besser als normale Kuhmilch.
  14. Ich mag manche Worte lieber als andere und habe sogar Lieblings- und Hassworte.
  15. Ich versuche mir gerade meinen eigenen Ingwer zu züchten und bin gespannt, ob ich es hinbekomme.

15 facts about me barcelona 15 facts about me barcelona 15 facts about me barcelona 15 facts about me barcelona

l. o. v. e., natally

No Comments Found