s.he stylezone Nagellacke – Abneigung oder Verlangen?

  • 23. Februar 2012

Ich muss zugeben, die s.he stylezone Produkte haben mich noch nie wirklich angesprochen. Wenn ich mir etwas von der Marke gekauft habe, war es in 99,999% der Fälle ein Nagellack. Seit aber auch noch das Design der Produkte gändert wurde, interessierte mich die Marke überhaupt nicht mehr. Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige Person mit dieser Meinung bin, aber für mich ist das Design einfach – nett ausgedrückt – nicht sehr schön. Das Prinzp, dass man die Produkte zusammenstecken kann, ist ja ganz nett, für mich wirken die Produkte trotzdem wie Ramsch – Lego. 
Darum besitze ich nur einen einzigen s.he Nagellack. Ok, mittlerweile sind es 5 Stück. Dem Abverkauf sei Dank. In meiner Stammfiliale lagen sie im selben Abverkaufsaufsteller wie die Essence & Catrice Sachen. Am s.he Regal gehe ich ja immer vorbei. Darum begutachtete ich nun zum ersten Mal seit der Umstellung auf das neue Flaschendesign einen Nagellack. Wer hätte es gedacht, 2 durften mit. Angetan von diesen, folgten 2 weitere Farben. Gut, viele „außergewöhnliche“ Farben bietet s.he zwar nicht an, aber es sind auf jeden Fall einige schöne Farben dabei und ich glaube in Zukunft werden mehr bei mir einziehen dürfem. Aber. Schön finde ichs trotzdem nicht. Werde ich auch nie ^^.
Falls es jemanden wie mir geht, schaut euch die Nagellacke ruhig einmal an! 🙂

Diese 5 s.he stylezone Nagellacke stehen nun bei mir zu Hause im Regal:

Die ersten beiden Swatches sind verkehrt! Der erste ist die Nummer 225, der 2. 025 🙂
 

l. o. v. e., natally

4 Comments

  • Larissa

    hahaha da bist du nicht die einzige. ich hab mir einmal die theke genauer angesehen, die wimperntuschen angeschaut und den ein oder anderen lippenstift aber es gefällt mir absolut nix. Die nagellacke schaue ich mir auch hin und wieder an aber ich hab noch keinen lack gefunden der geschrien hat "larissa kauf miiiiich" 😀

    Reply
  • keijtieloves

    Überzeugen konnten mich nur 2 der Lidschatten Quattros, einen Nagellack habe ich auch mit zum testen. Den Lack finde ich ganz ok, hat auch schnell getrocknet und sieht gut aus. Die Quads mag ich auch sehr :). Aber alles andere im Regal, wie die Wimperntuschen oder Blushes finde ich auch ein wenig gruselig….

    Reply
  • natalie novak

    ich ha mir auch schon überlegt einmal einen lidschatten zu probieren. vl sind sie ja gut, wenn nicht, so viel geld ist dann ja nicht verloren 🙂

    Reply

Leave a Reply