Outfit Inspirationen für den Valentinstag

  • 3. Februar 2018

Feiert ihr mit eurem Liebsten, euer Liebsten den Valentinstag? Verteufelt ihr als Single diesen Tag? Ist der 14. Februar für euch ein Tag wie jeder andere? Vielleicht geht es euch ja auch wie mir und der Valentinstag läutet für euch auch ein wenig die Frühlingszeit ein. Für alle, die sich Gedanken darüber machen, was sie am 14. Februar anziehen können, gibt es heute Outfit Inspirationen für den Valentinstag von mir.

Outfit Inspirationen für den Valentinstag: Kleider und Blusen

Rosa, Rot, Weiß sind die Farben, die für den Valentinstag stehen. Karomuster, kombiniert mit zarten Tönen gefallen mir besonders gut. Wenn ihr mich fragt, Hose oder Kleid, werde ich immer mit Hose antworten. Fun Fact: Als Kind habe ich Hosen, besonders Jeans gehasst, heute fühle ich mich in Hosen wohler, als in Röcken und Kleider. Wenn es zum Valentinstag etwas schicker sein soll, greift zur Bluse statt zum T-Shirt. Schöne Blusen gibt es zum Beispiel hier bei Esprit oder auch bei Bik Bok.

Outfit Inspirationen für den Valentinstag

Die perfekten Accessoires

Wie bereits erwähnt, nicht nur, wenn es um Outfit Inspirationen für den Valentinstag geht, auch so, bin ich im Moment vernarrt in blase Pudertöne oder zarte Pastelltöne. Wie wäre es einfach den Valentinstag als Ausrede zu nehmen, sich selbst mal wieder eine schöne Tasche, wie eine rosafarbene von Longchamp, etwas Makeup oder Unterwäsche zu gönnen? Ich bin dafür!

Outfit Inspirationen für den Valentinstag

l. o. v. e., natally

Picture Credits: Bik Bok, Esprit, Longchamp, Bipa, Intissimi, Calzedonia, Pixabay

No Comments Found

Leave a Reply