Gift Guide For Her – Get Ready for Christmas!

  • 6. Dezember 2017

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich ein großer Fan der Weihnachtszeit bin. Überall leuchten Lichter, es gibt leckeres Essen, ich liebe Weihnachtsmusik und wenn wir Glück haben, schneit es sogar. Beiträge wie ein Gift Guide For Her Post werden auf Blogs unheimlich gerne gelesen und ich teile gerne meine Ideen, Inspirationen und Vorschläge mit Euch. Ich möchte an dieser Stelle aber wieder betonen: Egal, wie viele schöne Dinge ihr seht, vergesst nicht, beim Weihnachtsfest geht es nicht ums Geld. Weihnachten ist kein Wettbewerb, bei dem der Preis zählt. Wichtig bei Geschenken ist es, dass ihr euch Gedanken macht und das Geschenk von Herzen kommt. Dabei ist es egal, ob es sich um selbstgebackene Kekse oder um eine Handtasche handelt.

Gift Guide For Her – Von Socken bis zum Schmuck

Gift Guide For Her

  •  Socken zu Weihnachten? Ein Geschenk, das dafür bekannt ist, ein Notnagel zu sein. Aber glaubt mir, ob Freundin, Mutter oder die Kollegin beim Wichteln – Über Kuschelsocken freut sich jede Frau. Wer gerne einen Gutschein verschenkt und als Beigeschenk nicht immer zur Schokolade greifen möchte, macht mit warmen, flauschigen Socken auch nicht viel falsch.
  • LUSH Weihnachtsprodukte. Ich war vor kurzem im LUSH Store und habe mir die Weihnachtskollektion angesehen. Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsduft ist und bleibt Snow Fairy. Entweder man liebt den Duft, oder man kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Ich rieche den ganzen Winter über nur nach Zuckerwatte. LUSH hat auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl an Geschenkboxen, die mit vielen Weihnachtsprodukten gefüllt sind.
  • Schmuck. Schmuck kann individuell an alle Personen angepasst werden. Egal, ob es kreativ sein soll, klassisch elegant oder zart und feminin – Schmuck darf in keinem Gift Guide For Her Blogpost fehlen. Frauen werden oft mit Halsketten, Ohrringen und Co. beschenkt, aber eher seltener mit Uhren. Doch nicht nur Männer freuen sich über eine Uhr unterm Baum, auch für Frauen gibt es einige Modelle, die für Freude sorgen können. Smartwatches zum Beispiel sehen nicht nur gut aus, sondern können auch viel.
  • Eine Smartwatch bietet unter anderem Fitness Tracking und eine Interaktion mit dem Smartphone an. Um den Look noch mehr individualisieren zu können, ist das Armband einer Smartwatch auch austauschbar. Du bist dir nicht sicher, welche Smartwatch zu der beschenkten Person passt? Zalando bietet einen Ratgeber an, der dir bei der Entscheidung hilft.
  • Musik. Etwas digitaler als früher, aber über einen Spotify oder Amazon Musik Abo Gutschein freuen sich Musikliebhaber bestimmt sehr. Dieses Geschenk eignet sich auf für Personen, die du vielleicht (noch) nicht so gut kennst.

Ich persönlich sehe mir gerne Gift Guide For Her Posts an, um mir Inspirationen zu holen. Mit diesem Post eröffne ich auch offiziell die Weihnachtszeit auf dem Blog. Dieses Jahr bin ich auch beim Blogger Adventkalender Österreich dabei. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber schaut am 8. Dezember unbedingt auf callmenatally.at vorbei!

 

l. o. v. e., natally

Werbung I In Kooperation mit Zalando

Picture Credits: Zalando, Happy Socks, Spotify, LUSH Österreich ,Pixabay

No Comments Found

Leave a Reply