CELEBRATING 20 YEARS OF KIKO

  • 4. Oktober 2017

H A P P Y  B I R T H D A Y  K I K O!

O1.09.1997. An diesem Tag eröffnete KIKO MILANO seine erste Verkaufsstelle. 20 Jahre später gibt es über 1000 Geschäfte in gut zwanzig Ländern. In 36 Ländern ist KIKO zudem online vertreten. Um ordentlich zu feiern, hat KIKO beschlossen mit Vogue Italia zusammenzuarbeiten. Sieben internationale Designer durften je eine Capsule Collection in limitierter Auflage kreieren. Celebrating 20 years of KIKO – Meine Highlights aus der Asian Touch Limited Edition gibt es in diesem Post.

Celebrating 20 years of KIKO: Capsule Collection Asian Touch

KIKO und Jungdesignerin Serafina Sama, Gründerin des Labels Isa Arfen kreierten die fünfte der sieben Kollektionen. Klassische rote Lippen, ein rosiger Teint und definierte Augenbrauen sogen für den Geisha-Look. Das Design ist klassisch und passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zum Thema Asian Touch.

Capsule Collection Asian Touch: Meine Top-Produkte

Celebrating 20 years of KIKO – Celebrating Farbe und Kreativität. KIKO war für mich die erste Marke, die in Österreich einer breiten Masse an Konsumenten eine große Auswahl an Farben zur Auswahl gestellt hat. Zudem ist KIKO „DIE“ Marke, wenn es um Limited Editions geht. Ob bunte Mascaras, greller Nagellack oder herzförmige Lippenstifte – Ungelogen, oft habe ich bei KIKO schon ein Limited Edition Produkt gekauft, ohne es vorher zu testen, nur weil ich die Farbe zuvor noch nicht gesehen habe, oder die Verpackung so schön war. Eines dürfen wir auch nicht vergessen: KIKO ist preislich absolut top.

Celebrating 20 years of KIKO

KIKO war so nett und hat mir die Asian Touch Capsule Collection zugeschickt. Ausgiebig habe ich noch nicht alle Produkte testen können, da ich mir aber nicht zu lange Zeit lassen wollte (schließlich ist die Kollektion limitiert), wollte ich euch meine Favoriten der fünften Celebrating 20 years of KIKO Limited Edition in Zusammenarbeit von KIKO und dem Label Isa Arfen vorstellen.

KIKO x ISA ARFEN

Asian Touch Silicone Sponge: Für knapp 7 Euro gibt es in dieser Kollektion den trendigen Make-Up Schwamm, den ich in der Drogerie bis jetzt sonst noch nirgends gesehen habe.

Asian Touch Matte Liquid Lipstick + passender Lip Pencil: Wenn ich an eine Geisha denke, fallen mir sofort die typischen roten Lippen ein. Angelehnt an diesen Look gibt es den Liquid Lipstick und den passenden Lip Pencil in der Farbe 01 Plushy Red.

Asian Touch Holographic Eyeshadow Palette: Mir wurden beide Paletten zugeschickt und beide dunklen Töne haben mich nicht angesprochen. Aber der helle, holographic eyeshadow ist ein Traum und in der Drogerie ist ein so besonderer Lidschatten auch nur selten erhältlich.

Ich bin schon auf die anderen Kollektionen gespannt. Eine Übersicht aller Produkte der Asian Touch Capsule Collection findet ihr hier.

Celebrating 20 years of KIKO

Celebrating 20 years of KIKO

Celebrating 20 years of KIKO

Celebrating 20 years of KIKO

l. o. v. e., natally

PR-Sample

No Comments Found

Leave a Reply