Bye, bye summer – Are you ready for fall?

  • 1. Oktober 2017

Ja, ich frage dich an dieser Stelle, are you ready for fall, oder geht es dir wie mir: Plötzlich ist der Sommer zu Ende und irgendwie läufst du immer noch in kurzer Hose herum. Mir passiert es jedes Jahr, ich schaffe es nie rechtzeitig meinen Kleiderschrank umzuräumen und suche jeden Morgen panisch Shirts mit langen Ärmeln, nach langen Hosen und nach zwei einzelnen Socken, die sich wenigstens ein bisschen ähnlich sehen.

Are you ready for fall? – Sortieren hilft!

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr eure Kleidung bei einem Jahreszeitenwechsel umsortiert, trennt euch gleich von ungeliebten oder nicht passenden Stücken. Bleibt hart. Sobald ihr euch Fragen wie, „steht mir das eigentlich?“ oder „werde ich das noch anziehen?“ stellt, könnt ihr das jeweilige Kleidungsstück aussortieren. Sobald ihr zweifelt, werdet ihr es nicht mehr anziehen.

Are you ready for fall – Shopping time

Mehr Platz im Kleiderschrank ist sehr verlockend, ich weiß. Noch dazu gibt es, egal ob online oder offline, überall neue Kollektionen zu entdecken und neue Trends verdrehen uns den Kopf. Aber auch hier gilt: Bleibt hart! Schaut, dass sich hochwertige Basics in eurem Kleiderschrank befinden, die sich gut kombinieren lassen. Reine Trendteile gefallen euch vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr, daher investiert nicht nur in Kleidung, die gerade überall zu sehen ist.

Sonne und Wärme, oder Regen und Kälte?

Der Herbst ist so unberechenbar wie der Frühling. In der Früh ist es teilweise eisig kalt, am Nachmittag wohlig warm und dazwischen regnet es immer wieder. Are you ready for fall, oder hast du noch immer deine Flip Flops im Schuhregal stehen? Drei Kleidungsstücke, die meiner Meinung nach in keiner Herbst-Garderobe fehlen dürfen sind: Eine Weste (Gardigan), die gut sitzt und zu vielen Shirts passt, ein Shirt mit langen Ärmeln und eine Übergangsjacke. Wie ihr schon aus anderen Posts wisst, wenn es um gute Basics geht, kann ich euch wie immer Esprit empfehlen. Hier findet ihr den Onlineshop.

Are you ready for fall

 

l. o. v. e., natally

Picture Credits: Esprit

No Comments Found

Leave a Reply