3 Gründe, warum ich Lush so schätze + Halloween bei Lush!

  • 22. Oktober 2017

Da ich Lush seit Jahren schätze und es nur wenige Unternehmen gibt, die ich wie Lush uneingeschränkt weiterempfehlen kann, gibt es heute einen 3 Gründe, warum ich Lush so schätze Post von mir. Die Produkte, die ihr auf den Bildern seht, gibt es in der aktuellen Halloween Kollektion. Das Tuch, das ich als Hintergrund verwendet habe, gibt es ebenfalls bei Lush.

3 Gründe, warum ich Lush so schätze

3 Gründe, warum ich Lush so schätze

  • Ich hatte noch nie ein Problem mit der Verträglichkeit

Als Blogger teste ich öfters und auch gerne neue Produkte. Eine neue Bodylotion oder ein parfümiertes Duschgel in Kombination mit Faktoren, die die Haut strapazieren wie Heizungsluft, oder die typischen Frauenprobleme, irgendwann reicht es der Haut. Lush verzichtet auf reizende, chemische Inhaltsstoffe und die Produkte sind mindestens vegetarisch, viele Produkte sogar vegan. Die natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffe sind natürlich besser verträglich als pure Chemie.

  • Verzicht auf Tierversuche

Natürlich versuche ich bei Kosmetik auf Produkte, die an Tieren getestet wurden, zu verzichten. Gelingt mir nicht immer, manchmal kaufe ich ein Produkt, ohne mich vorher zu informieren, oder benutze ein Produkt, das mir zugeschickt wurde und von eine Marke ist, die Tierversuche durchführt. Ärgere ich mich dann? Ja, natürlich! Gerade wenn es um Kosmetik und Hygieneartikel geht ist es mittlerweile einfach auf Produkte, die an Tieren getestet wurden, zu verzichten. Bei Lush kann ich mir bei jedem Produkt absolut sicher sein, dass kein Tier leiden musste.

  • 3 Gründe, warum ich Lush so schätze: Die Produkte funktionieren

Nicht an Tieren getestet und eine hohe Verträglichkeit – Wichtige Punkte, die bei Lush meiner Meinung nach einen hohen Stellenwert haben. Lush bietet zudem eine Vielzahl an Produkten an. Ob Shampoo, Lippenpflege, Badekugeln, Masken, Produkte für trockene Haut, Problemhaut oder etwas gegen Schuppen, in den letzten Jahren bin ich oft schon in einen Lush Store gegangen, habe mein Problem geschildert und bekam nicht nur eine super nette und gute Beratung, sondern mein Problem wurde gelöst. Gut, wenn ihr beispielsweise unter schlimmer Akne leidet, solltet ihr euch nicht auf die Produkte alleine verlassen, sondern einen Arzt aufsuchen. Bei kleinen Problemchen spare ich mir aber gerne das Geld und die Zeit und probiere nicht erst mehrere Sachen aus, sondern gehe gleich zu Lush. Wie gesagt, die Produktauswahl ist gut und die Verträglichkeit Top.

Hi Lush, I love you!

Das waren meine 3 Gründe, warum ich Lush so schätze. Klar, nicht jeder ist gewillt, rund 6 Euro für eine Badekugel auszugeben. Es gibt bestimmt auch Personen, die allein vom Geruch in den Stores genervt sind. Ich persönlich liebe aber die freundliche Atmosphäre in den Shops, die Kundenfreundlichkeit und die Auswahl an tollen Produkten. Ich kann mir beispielsweise auch kein Weihnachten ohne Lush vorstellen – egal ob für den Eigenverbrauch, oder um Geschenke zu shoppen!

 

l. o. v. e., natally

PR-Samples

No Comments Found

Leave a Reply