#hoferbierparty – Lasst uns auf 100 Hofer Filialen in Wien anstoßen!

  • 15. November 2017

100 Hofer Filialen sind auf jeden Fall ein Grund zu feiern. Darum lud Hofer ein paar BloggerInnen in die Ottakringer Brauerei ein. Warum sich Hofer für eine #hoferbierparty entschieden hat? Die Ottakringer Brauerei stellt seit 10 Jahren Bier für Hofer unter dem Namen „Kühles Blondes“ her.

100 Hofer Filialen in Wien: Bier, Radler und eine Führung durch die Ottakringer Brauerei

Fun Fact: Das Event fand in dem Teil der Ottakringer Brauerei statt, in dem ich vor 7 Jahren meinen Maturaball hatte. Ja, ich bin mir ein wenig alt vorgekommen, das könnt ihr mir glauben. Neben einem leckeren Essen und einer Fotobox, gab es natürlich Bier und Radler und eine Führung durch die Ottakringer Brauerei. Obwohl ich in Ottakring aufgewachsen bin, handelte es sich um meine erste Führung und ich kann euch solch einen Rundgang auf jeden Fall empfehlen. Ihr lernt etwas über die Geschichte der zweitgrößten Privatbrauerei Österreichs und bekommt einen Einblick in die Produktion. Wusstet ihr, dass ein Bier, das nach dem Reinheitsgebot gebraut wird, nur Hopfen, Hefe, Malz und Wasser benötigt? Nach diesem Reinheitsgebot braut die Ottakringer Brauerei seit 1827 sein Bier und bezieht sein Wasser auch aus einem hauseigenen Brunnen.

100 Hofer Filialen in Wien: Lust auf einen Jahresvorrat Bier?

Gehörst du eigentlich zum #teambier oder #teamradler? Ich schließe mich auf jedem Fall dem Team Radler an. Die Ottakringer Brauerei produziert mehr als 20 Sorten Bier, unter anderem auch das „Kühle Blonde“ für Hofer. Da 100 Hofer Filialen in Wien natürlich ausgiebig gefeiert werden müssen, könnt ihr einige Goodies gewinnen.

Zu gewinnen gibt es  folgende Pakete:

1 x „Kühles Blondes“ Home-Party mit 96 x 0,5 Liter Dosen & HOFER-Gutscheine im Wert von 200,00 Euro

5 x „Kühles Blondes“ Jahresvorräte (je 216 x 0,5 Liter Dosen)

25 x Brauereiführung für 6 Personen & je 48 x 0,5 Liter Dosen „Kühles Blondes“

50 x Brauereiführung für 2 Personen & je 24 x 0,5 Liter Dosen „Kühles Blondes“

Einfach das Gewinnspielformular bis zum 15.12.2017 ausfüllen und schon hast du die Chance auf einen dieser Preise.

 

l. o. v. e., natally

 

Werbung I In Zusammenarbeit mit Hofer

No Comments Found